Ein guter Service von Anfang an –
hier finden Sie viele Informationen als Interessent oder Mieter,
außerdem steht Ihnen unser Beraterteam gern zur Verfügung

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

 

Sie interessieren sich für eine unserer Wohnungen oder sind bereits Mieter und haben ein Anliegen?

Dann schauen Sie sich gern in unserem Service-Bereich um: Wir beanworten häufig gestellte Fragen, nennen Ihnen Notfall-Telefonnummern und stellen Ihnen Formulare zur Verfügung, die Sie an Ihrem PC ausdrucken können.

Für alles weitere stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per eMail zur Verfügung.

Während der üblichen Bürozeiten bzw. Sprechzeiten steht Ihnen Ihr Hausmeister vor Ort oder Ihr zuständiger Mieterbetreuer in der Hauptverwaltung in Heidelberg zur Seite.

Außerhalb der regulären Arbeitszeiten wenden Sie sich bitte zunächst vordringlich an den für Ihr Objekt zuständigen Hausmeister.

Ob Einzugsermächtigung oder Schadensmeldung: Die wichtigsten Formulare für Interessenten und Mieter können Sie hier direkt ausfüllen und ausdrucken.

Fällt bei Anmietung eine Provision an? Ist Haustierhaltung erlaubt? Es gibt Probleme mit dem Nachbarn: Wie verhalte ich mich?

Diese Fragen hören wir sehr oft. Deshalb beantworten wir die am häufigsten an uns gerichteten Fragen direkt in unserem Service-Bereich.

Falls Ihre Frage fehlt, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.